KARAMEDIA

Wir treffen immer den richtigen Ton!!!

Willkommen bei KARAMEDIA! 

Du bist auf der Suche nach einem Partner im Musikbusiness - dann bist du bei KARAMEDIA an der richtigen Adresse.

Um in der heutigen Musikbranche erfolgreich zu bestehen, musst du in der Lage sein deine Ziele umzusetzen.

Die Vielfalt der heutigen Möglichkeiten Musik zu produzieren lässt uns oft den Blick auf das Wesentliche verlieren-nämlich den Spass an der Sache!!!

Karamedia hilft dir dabei dich auf deine Musik zu konzentrieren. Den Rest erledigen wir für dich.

Wir helfen bei der Songauswahl, übernehmen das Arrangement, die Produktion, Promotion und alles was sonst noch dazu gehört um deine Musik zu veröffentlichen.

30 Jahre Erfahrung im Live-Musik Bereich und über 10 Jahre Musiklabel mit eigenem Verlag lässt uns auf viel Erfahrung zurückblicken und voller Tatendrang nach vorne schaun.

 

E-Mail
Anruf