Kreativ-Team

Maximilian Theiss

Maximilian Theiss

Autor

Beschreibung Maximilian Theiss ist kein Unbekannter. Als Autor mehrerer Theaterstücke ist er nicht nur auf der Bühne aktiv sondern auch dahinter. Mit KARAMEDIA hat "MAX" nun sein erstes Kinderbuch veröffentlicht. Wir sind stolz Ihn mit im Boot zu haben.

Stella Wiemann

Stella Wiemann

Illustratorin

Beschreibung Neu im Team bei KARAMEDIA ist seit 2023 Stella Wiemann. Künstlerisch hochbegabt schenkt sie dem Geschriebenen ein Aussehen.

Kirstin

Kirstin

Zeichnerin

Beschreibung Kirstin haucht den Charakteren unserer Bücher im wahrsten Sinne des Wortes "Leben" ein. Durch ihre Art zu zeichnen und zu malen ist jedes unserer Bücher ein wahres Schmuckstück.

Martina

Martina

Autorin

Beschreibung Als Zeitungsredakteurin unterwegs, Liebhaberin der Lyrik und begeisterte Fotografin vertraut Martina als Autorin auf Karamedia.

Team Romi

Team Romi

Kreativ Team Sabrina Vogt, Daniela Rutrecht, Alexandra Weber

Beschreibung Das neueste Kinderbuch aus dem Hause KaraMedia ist in Zusammenarbeit mit dem "Team Romi" entstanden