KARAMEDIA

Wir treffen immer den richtigen Ton!!!

STUDIO


Unser Hauseigenes Studio ist mit neuestem und hochwertigen Equipment ausgestattet. Noch viel wichtiger aber ist die Akustik. Unsere "Grosse Aufnahme" wurde durch viel Erfahrung zu einem Raum der wegen seines neutralen Klanges für Musikaufnahmen verschiedenster Genres bestens geeignet ist. Von der Sprachaufnahme bis hin zu Bandrecordings ist alles möglich. Selbst mittelgroße Ensembles finden auf ca. 60qm und bei angenehmer Atmosphäre genug Platz um ein Liverecording zu realisieren.

Eine weitere Grundvoraussetzung ist es auch die Musik neutral beurteilen und bearbeiten zu können. Deshalb wurde ebenfalls auf die Akustik unserer Regie großes Augenmerk gelegt. Durch den ausgewogenen Klang und das angenehme Ambiente werden auch lange Sessions zum Reinsten Vergnügen.

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

E-Mail
Anruf